Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Jörg Schindler

Besuch beim Landesparteitag in NRW

Begrüßungsgeschenk von Landesgeschäftsführer Sascha H. Wagner

Kaum 14 Tage im Amt als Bundesgeschäftsführer, durfte ich schon den ersten Landesparteitag besuchen. 53 aktive Kreisverbände, zweitgrößter Landesverband der LINKEN, und der mit den meisten Eintritten. Da geht was in Nordrhein-Westfalen. Es war ein guter Parteitag, der mich zudem endlich mal wieder ins Ruhrgebiet geführt hat.

Mein Grußwort gibt es hier auch noch einmal als Video zu sehen.

Über 200 Delegierte haben am 23./24.6.18 in Kamen für DIE LINKE. NRW getagt, diskutiert und Beschlüsse gefasst.
Hier gibt es alle Ergebnisse.

Ich gratuliere auch dem neu gewählten Landesvorstand und freue mich auf die Zusammenarbeit, nicht zuletzt bei der bevorstehenden Europawahl.


Hier gibt es das Video von meinem Grußwort: