Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Bundestagswahlprogramm beschlossen

MARTIN HEINLEIN

Nach einer intensiven und sehr solidarischen Debatte haben wir unser Wahlprogramm für die Bundestagswahl beschlossen. Niemand soll unter 1.200 EUR fallen. Für eine solidarische Gesundheitsversorgung. Für eine Vermögensteuer für Millionär/innen, um endlich in Bildung, Gesundheit und Klimaschutz investieren zu können. Abrüsten statt aufrüsten - Waffenexporte stoppen! Bus und Bahn müssen überall und kostenlos sein. Wohnen darf kein Luxus sein - Mietendeckel bundesweit! Wir stellen uns gegen Rassismus und streiten für gleiche Rechte für alle.

 

Noch auf dem Parteitag habe ich unseren beiden Spitzenkandidat/innen - Janine Wissler und Dietmar Bartsch - unser neues Wahlprogramm übergeben. Ab sofort geht unser Wahlkampf los!